Wir begrüßen Sie während unserer Öffnungszeiten zur Anprobe oder auch zur Abholung Ihrer Bestellung. Für alle anderen Anfragen stehen wir Ihnen jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.
Haben die Vielfalt unseres Angebots und die vielen Möglichkeiten Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - es wird uns ein Vergnügen sein, mit Ihnen an Ihrem Projekt zu arbeiten!
Kann mein Sportverein auch Teil Ihres Fanshops sein?
Nichts ist ausgeschlossen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?
Rechnen Sie mit 10-14 Werktagen nach dem Kauf Ihrer Artikel, wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich.
Wie kann ich sicher sein, dass die Größe passt?
Wir laden Sie ein, in unserem Geschäft vorbeizukommen und alle gewünschten Größen anzuprobieren.
Auch die Größentabelle kann hilfreich sein. Sie finden es unter "Abmessungen", wenn Sie auf ein Produkt klicken.
Werden die Artikel automatisch zu mir nach Hause geschickt oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Beim Kauf der Artikel haben Sie die Möglichkeit, sie in unserem Geschäft abzuholen oder sie sich nach Hause liefern zu lassen. (Die Transportkosten werden bei Ihrem Kauf angezeigt).
Ich habe die falsche Größe bestellt. Kann ich den Artikel einfach zurückschicken?
Da Ihre Bestellung einen personalisierten Artikel erhält, können wir den Artikel im Falle eines Bestellfehlers nicht zurücknehmen.
Gibt es eine Garantie auf das Kleidungsstück?
Wenn der Stoff oder der Aufdruck einen Fehler aufweist, nehmen wir den betreffenden Artikel zurück und Sie erhalten so schnell wie möglich einen Ersatz.
Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich (innerhalb einer Woche) über den Fehler und bringen Sie uns den betroffenen Artikel.
Nous utilisons des cookies pour nous assurer que nous vous offrons la meilleure expérience possible sur notre site web. Si vous continuez à utiliser ce site, nous supposerons que vous en êtes satisfait.AccepterPolitique de cookies