Wir begrüßen Sie während unserer Öffnungszeiten zur Anprobe oder auch zur Abholung Ihrer Bestellung. Für alle anderen Anfragen stehen wir Ihnen jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen

  • Nichts ist ausgeschlossen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.
  • Rechnen Sie mit 10-14 Werktagen nach dem Kauf Ihrer Artikel, wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich.
  • Wir laden Sie ein, in unserem Geschäft vorbeizukommen und alle gewünschten Größen anzuprobieren.
  • Auch die Größentabelle kann hilfreich sein. Sie finden es unter "Abmessungen", wenn Sie auf ein Produkt klicken.
  • Beim Kauf der Artikel haben Sie die Möglichkeit, sie in unserem Geschäft abzuholen oder sie sich nach Hause liefern zu lassen. (Die Transportkosten werden bei Ihrem Kauf angezeigt).
  • Da Ihre Bestellung einen personalisierten Artikel erhält, können wir den Artikel im Falle eines Bestellfehlers nicht zurücknehmen.
  • Wenn der Stoff oder der Aufdruck einen Fehler aufweist, nehmen wir den betreffenden Artikel zurück und Sie erhalten so schnell wie möglich einen Ersatz.
  • Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich (innerhalb einer Woche) über den Fehler und bringen Sie uns den betroffenen Artikel.

Hallo!

Wir begrüßen Sie während unserer Öffnungszeiten zur Anprobe oder auch zur Abholung Ihrer Bestellung.

Für alle anderen Anfragen stehen wir Ihnen jedoch nur nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.