Häufig gestellte Fragen

  • Nichts ist ausgeschlossen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.
  • Rechnen Sie mit 10-14 Werktagen nach dem Kauf Ihrer Artikel, wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich.
  • Wir laden Sie ein, in unserem Geschäft vorbeizukommen und alle gewünschten Größen anzuprobieren.
  • Auch die Größentabelle kann hilfreich sein. Sie finden es unter "Abmessungen", wenn Sie auf ein Produkt klicken.
  • Da Ihre Bestellung einen personalisierten Artikel erhält, können wir den Artikel im Falle eines Bestellfehlers nicht zurücknehmen.
  • Beim Kauf der Artikel haben Sie die Möglichkeit, sie in unserem Geschäft abzuholen oder sie sich nach Hause liefern zu lassen. (Die Transportkosten werden bei Ihrem Kauf angezeigt).
  • Wenn der Stoff oder der Aufdruck einen Fehler aufweist, nehmen wir den betreffenden Artikel zurück und Sie erhalten so schnell wie möglich einen Ersatz.
  • Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich (innerhalb einer Woche) über den Fehler und bringen Sie uns den betroffenen Artikel.